Segeltörn in Holland « zurück

Kath SG
In der 2. Ferienwoche verbrachten wir eine eindrückliche Woche auf dem Segeltön in Holland auf der "Auwe Neel". Teamarbeit war gefragt beim Segel setzen, wenden und gemeinsam kochen. Unsere Skipperin Wietske navigierte uns auch bei Winstärke 8 und 9 Knoten sicher durch das Ijsselmeer und Wattenmeer.
Das Wetter bot uns in dieser Woche alles - Regen, Sturm und Sonne. Auch 14 Grad und Regen konnte einige Mutige nicht vom Baden in der Nordsee abhalten. Statt Eis gab es danach heisse Schoggi.
Auf dem Schiff gab es durch den starken Wind immer einiges zu tun. Schnell wurde deutlich, dass wir die Aufgaben nur als Team lösen können.
Abends im Hafen angekommen, hatten wir Zeit die kleinen holländischen Städtchen zu erkunden, gingen gemeinsam an den Strand oder verbrachten die Abende unter Deck mit Gitarre und Gesang. 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Home