Skitag « zurück

Kath SG
Letzten Sonntag hiess es wieder rauf auf die Ski!
Um 7 Uhr früh war in St. Gallen Abfahrt...55 Jugendliche und 4 Jugendarbeitende freuten sich auf einen tollen Skitag im Montafon. Wir waren komplett durchmischt und als ökumenische Gruppe unterwegs, sowohl Yesprit als auch Youngpower war an diesem Tagestrip vertreten.
Um kurz nach 9 Uhr sind wir auf der Piste gestanden, noch schnell einmal durchgezählt, ob alle da sind und dann haben sich die Jugendlichen in ihren Gruppen auch schon auf die vielen Gondeln, Sessel- & Schlepplifte verteilt.
Gegen Mittag kam auch noch die Sonne raus, es war ein herrlicher Tag mit tollem Schnee, fröhlichen Jugendlichen und lachenden Gesichtern.
Der Tag war leider viel zu schnell vorbei und um halb 5 Uhr hiess es: alle einsteigen! Die Rückfahrt war sehr ruhig und entspannt, die Jugendlichen waren recht müde aber glücklich und toi toi toi, alle blieben gesund!
 
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Home