Kindertageslager West « zurück

Kath SG
Kila Tag 2
Als alle Kinder eingetroffen sind, haben wir gemeinsam das Theater angeschaut und gesungen. Danach sind alle Kinder in ihr Gruppen gegangen und sind losgelaufen. Wir liefen als erstes zu einem See und haben dort unsere erste Pause eingelegt. Mit einem Raketengebet haben wir alle gemeinsam gebetet. Unsere nächste Station war im Wald. Dort mussten wir einen Stock suchen, mitdem wir später unsere Wurst gebraten haben. Als wir beim Kirchenhaus angekommen sind, hatte Claudia für uns das Feuer schon bereit gestellt, so mussten wir es nur noch anzünden. In der Zeit bis das Feuer runtergebrannt war, haben die Kinder und wir Leiter die Würste eingeritzt und das Gemüse geschnitten. Nachdem wir die Würste gebraten haben und das Gemüse gegessen hatten, bereiteten wir die Schockobananen vor. Sie haben sich sehr über den Dessert gefreut. Als wir fertig mit dem Aufräumen waren, begannen wir Bändchen zu knüpfen. Bevor wir die Heimreise auf uns nahmen, gingen wir runter in die Kirche um Spiele zu spielen. Mit dem Bus fuhren wir zurück zum KGH Lachen. Dort verabschiedeten wir uns von den Kinder und gingen nach Hause. Das war ein toller Tag.

Für die Gruppe blau
Kyra, Lea, Julia, Jael und Jemina
Kath SG
Kath SG
Kath SG
suche
Kontakte
Agenda
Home