Kila West 2022 « zurück

Kath SG
Mittwoch 13.04.22, Gruppe Gelb

Nach einem Gelungenen Gottesdienst hat sich die Gruppe Gelb im Gruppenraum versammelt und alle haben sich bereit gemacht sich zusammen auf die Reis zu begeben. Wir sind mit dem Bus bis zu den «Chräzern» gefahren und sind dort zu unserem ersten Halt gelaufen. Im Schulhaus Hof haben sich Mathilda und Tim von der Gruppe getrennt und haben eine spannende Schnitzeljagt vorbereitet. Währenddessen haben sich die Kinder mit Moira und Nino vergnügt. Eine gute halbe Stunde später konnte die Gruppe Gelb das Ziel der Schnitzeljagt erreichen. Im Wald haben wir noch ein paar Äste für das Feuer am Mittag gesammelt. Zusammen sind wir dann zum Jugendtreff in Winkeln gelaufen, wo Claudia auch bereits auf uns gewartet hat. Den Zmittag haben wir alle gemeinsam vorbereitet und dann gemeinsam am Lagerfeuer verzehrt. Nach ein paar Spielen draussen auf der Wiese haben wir es uns im Jugendraum bei einem Film und einigen Spielen gemütlich gemacht. Auf der Heimreise waren alle sehr müde doch wir rappelten uns zusammen und sind noch durch den Waldaupark zurück zum Kirchgemeindehaus gelaufen.
Es war ein strenger doch gleichzeitig spannender und lustiger Tag. Im groosen und ganzen sehr gelungen.
 
suche
Kontakte
Agenda
Home